Image Alt

Höchster Tennis- und Hockey-Club 1899 e.V.

Vereinskooperation mit dem Club de Tennis Girona

Vom 24. – 26. September war eine Delegation des „Club de Tennis Girona“, Katalonien, Spanien bei uns zu Gast und hat in intensiver Arbeit mit der Vorsitzenden der Tennisabteilung Karin Blewitt, unserem Vereinspräsidenten Wolfgang Hofmann, Dania Neumann und dem Geschäftsführer Malte Neumann ein Konzept zur Kooperation beider Vereine erarbeitet.

Mit Toni Gordon, Geschäftsführer Club de Tennis Girona und Dino Callone, Sportdirektor und Headcoach Club de Tennis Girona wurden unter anderem Pläne für den Besuch von spanischen Tennis-Junioren bei uns in Gastfamilien, die Durchführung von Tennisreisen / Trainingscamps in Girona, sowie für die Findung privater Unterstützer und institutioneller Sponsoren entworfen.

Wir freuen wir uns auf die europäische Zusammenarbeit und heißen jede helfende Hand herzlich willkommen!

Esperem la cooperació europea i donem la benvinguda a tots els ajuts!