Image Alt

Bask@letics

sportlich … ganz ohne Schläger

Zur Förderung des lokalen Breitensports bieten wir eine besondere Mitgliedschaft an, die die Nutzung unserer Sportanlagen abseits unserer Kernsportarten Tennis und Hockey ermöglicht.

Basketball

Ein moderner Outdoor-Basketballplatz zum Einzeltraining oder auch für ein Match mit anderen Mitgliedern.
Zwei einzeln zu reservierende Spielfeldhälften stehen zur Verfügung.

Leichtathletik

Ein paar Runden auf der fußschonenden Laufbahn drehen, anstatt auf hartem Asphalt oder die Sprungkraft auf der Weitsprunggrube trainieren?

Gymnastik

In der Halle steht eine Fläche für Kraft-, Functional- und Mobility-Training zur Verfügung.

Verschiedene zusätzliche Kursangebote werden angeboten.

Boule

(coming soon)

Dave the brave und sein den Verein aktiv unterstützendes Gefolge werden in Kürze den Bau der Bouelbahn starten. Sodann steht er Clubmitgliedern zur Verfügung.

So wirst du Bask@letics-Mitglied

Die Bask@letics-Mitgliedschaft umfasst die Nutzung des Basketballplatzes, der Laufbahn, der Weitsprunganlage und des Gymnastikraumes auf dem Südgelände.

Zum Beitritt nutzen Sie bitte den Aufnahmeantrag auf der Mitgliedschafts-Seite.

Nutzungsregeln

Die Nutzung des Basketballplatzes und des Gymnastikraums ist nur mit zuvoriger Reservierung möglich. Jedes Clubmitglied kann diese in unserem Online-Reservierungssystem leicht vornehmen. So kann man sicher sein, dass man auch Platz findet. Hier können auch Gäste angemeldet werden; die Tagesgebühr dazu beträgt 8€.

Wichtig: so leid uns das auch für Kinder und Jugendliche tut – die Anlage und insbesondere die Hockeytore sind NICHT zum Fußballspielen geeignet!