Image Alt

Höchster Tennis- und Hockey-Club 1899 e.V.

Spannendes Turnier der Hockey mU10 in Darmstadt

Am 2. Juli spielte die mU10 Mannschaft von Trainer Jonah Feist drei packende Spiele auf der Anlage von TEC Darmstadt.

Gegen die zweite Mannschaft des Rüsselsheimer RK spielten sich die Höchster Jungs in einen Torrausch und siegten mit 7:0! Im zweiten Spiel gegen SC Frankfurt 1880 4 kam das Team zwar immer wieder in den gegnerischen Schusskreis, konnte aber lediglich ein Tor erzielen.

Torhüter Reza wehrte zwei Penalties ab, allerdings war ein schneller Konter der Gegner nicht aufzuhalten. Endstand 1:1. Alle waren sich einig, dass ein Sieg für unsere Mannschaft bei etwas konsequenterem Angriffsspiel möglich gewesen wäre.

Gegen eine starke Offenbacher Mannschaft leistete sich unser Team einige Unaufmerksamkeiten. Trotz kämpferischer Leistung musste der HTHC sich daher 2:5 erschlagen geben.

Trainer Jonah war mit den Leistungen und Ergebnissen insgesamt zufrieden. Sein Team zeigte sich hoch motiviert und freut sich auf das nächste Turnier am 16. Juli.