Image Alt

Höchster Tennis- und Hockey-Club 1899 e.V.

Höchster Hockeydamen weiterhin an der Tabellenspitze

Am vergangenen Wochenende fanden die nächsten drei Spiele der Höchster Damen in Bad Homburg statt.

Im ersten Spiel gegen die 2. Damen aus Marburg war leider nur ein 1:1 drin. Nach einer Ecke konnte Lili nach Vorlage von Meli den Nachschuss verwandeln. Tor: Lili

Im zweiten Spiel gegen Bad Homburg sah es schon deutlich besser aus! Zur Halbzeit konnten Lena und Lili je einmal treffen und es stand somit 2:1. In der zweiten Hälfte des Spiels ließen die Höchsterinnen keinen weiteren Treffer des Gegners zu. Meli traf zum 3:1 und schließlich konnte Jule noch auf 4:1 erhöhen.

Nach einem starken Spiel steht es am Ende 4:1 für Höchst. Tore: Lena, Lili, Meli, Jule

Weitere drei Punkte konnten im letzten Spiel gegen RSC Wiesbaden gesichert werden. In der ersten Hälfte traf Lili zum 1:0, es gab jedoch weitere ungenutzte Torchancen. In der zweiten Hälfte glich der Gegner aus Wiesbaden zunächst zum 1:1 aus. Der Kampfgeist der Höchster Mädels war geweckt und die Motivation durch die Houltras erledigte ihr Übriges! Somit konnte Jule nach schöner Vorarbeit von Vivi das 2:1 erzielen und der Sieg war gesichert. Tore: Lili, Jule

Der Turniertag war sehr aufregend, am Ende reichte es für weitere 7 Punkte und die Tabellenführung wurde verteidigt.

Für das nächste Turnier im Februar ist die Motivation hoch! Die Mädels werden weiterhin hart trainieren, um auch in den letzten beiden Spielen nochmal alles geben zu können.

Vielen Dank auch an unsere Houltras, die mit uns nach Bad Homburg gereist sind, für die lautstarke Unterstützung!!