Image Alt

Höchster Tennis- und Hockey-Club 1899 e.V.

Höchster Damen im Kampf um den Aufstieg

Am vergangenen Sonntag ging es für unsere Damen mit der #MissionAufstieg nach Bad Nauheim.

Im ersten Spiel konnten die Mädels ein 1:1 (1:1) gegen die Gastgeberinnen aus Bad Nauheim rausholen. Für den ersehnten Sieg hat es leider nicht gereicht, aber immerhin für einen Punkt.

Tor: Lili

Noch motivierter ging es dann in das zweite und gleichzeitig letzte Spiel der Saison gegen Kassel.

Die Kasslerinnen waren wie erwartet starke Gegner und machten den Damen aus Höchst das Spiel nicht leicht. Mit starkem Kampfgeist und nach einer spannenden Partie, ging das Spiel 3:3 aus.

Tore: 1x Elena, 2x Lili

Obwohl es jetzt ans Zittern um den Aufstieg geht, sind wir wahnsinnig stolz auf unsere Damen und auf das, was Manu und Lukas innerhalb der Saison aus den Mädels rausholen konnten.

Weiter so! 💙🧡