Image Alt

Höchster Tennis- und Hockey-Club 1899 e.V.

Hessische U12-Hockeytalente trainieren beim Höchster THC

Ab dem 22. September findet regelmäßig das U12 Hessenhockey Stützpunkt Training mit dem HHV-Trainer Jonathan Elliott auf unserer Anlage statt. Immer donnerstags ab 16.15 Uhr und wetterabhängig voraussichtlich zunächst bis Weihnachten trainieren Nachwuchsspieler/innen der U12 aus Hessen bei uns im Höchster THC, um den Talentpool für die Hessenauswahl-Teams der U14 und U16 zu vergrößern.

Die Spielerinnen und Spieler werden auf diesem Weg auf Training und Spiel im Leistungssport vorbereitet. Wir freuen uns sehr auf Jon und seine Top-Talente auf unserer blauen Wiese!

Jonathan Elliott ist Trainer der Bundesliga-Herren des SC 1880 in Frankfurt. Er war zuvor eine Saison als Trainer in Valencia sowie beim Rüsselsheimer Ruder-Klub RKK als 1. Herren- und Jugendtrainer tätig. Seine Hockeykarriere begann in seinem Heimatland Wales, bevor er als Damen-Trainer zum Reading Hockey Club wechselte. Jon ist Teil des EuroHockey Top Coaches Programme und hat Sports Coaching (BSc) und Coaching Science (MSc) studiert.