Image Alt

Höchster Tennis- und Hockey-Club 1899 e.V.

Erfolgreiches Hockey Herbstcamp in der zweiten Ferienwoche

Nachdem wir im Sommer leider kein Camp veranstalten konnten, freuen wir uns sehr, dass unser Herbstcamp trotz der aktuellen Situation stattfinden konnte!

An drei Tagen haben insgesamt mehr als 50 Kinder und Jugendliche bei Wind und Wetter auf dem Platz trainiert.

In kleinen Gruppen wurden Übungen zu verschiedenen Techniken trainiert, es gab eine Schatzsuche und lustige Spiele, für die im regulären Training oft keine Zeit bleibt.

Chris hat zudem mit seinen Übungen frischen Wind reingebracht, sodass nicht nur die Kinder, sondern auch die Trainer etwas lernen konnten.

Es waren drei schöne und abwechslungsreiche Tage!

Nun heißt es abwarten, ob und wann es in die Halle geht. Bis dahin trainieren die Höchster Teams weiterhin draußen auf dem Kunstrasen, solange das Wetter es zulässt.