Image Alt

Höchster Tennis- und Hockey-Club 1899 e.V.

Überzeugender 8:2 Sieg der Hockey MU14/16 gegen Darmstadt

Am 11. Juni 2022 zeigte eine fast vollständig besetzte Mannschaft der mU14/16 ein torreiches Spiel gegen den TEC Darmstadt. Da der Gegner weniger Spieler zu Verfügung hatte, wurde das Spiel auf einem Kleinfeld ausgetragen. Dabei wurden sowohl Strafecken als auch Penaltys durchgeführt.

Die Höchster sind dank ihres guten Zusammenspiels und hoher Laufbereitschaft immer wieder in den gegnerischen Kreis eingedrungen, wo sie sechs Mal ein reguläres Tor erzielt haben. Zudem haben sie auch eine Strafecke und ein Penalty für sich entscheiden können.

Selbst die zwei gegnerischen Tore, von denen auch eins ein Penalty war, konnte die Überlegenheitbder Höchster Mannschaft nicht in Frage stellen.

Gestärkt durch diesen Heimsieg blickt das Team optimistisch auf das nächste Spiel am 25. Juni, das auch zuhause auf der blauen Wiese stattfinden wird.