Spiel der MU14 Spielgemeinschaft gegen Eintracht Frankfurt endet torlos
Die Spielgemeinschaft (SG) der MU14 (Höchster THC, TSV Sachsenhausen und TGS Vorwärts) starteten stark ins erste Viertel, spielte sich gute Chancen heraus, blieb aber ohne Tor. Eintracht Frankfurt kam zunehmend besser ins Spiel und hatte gefährliche Szenen, ehe die SG wieder etwas Druck machte. Nach 15 Minuten stand es 0:0.
Im zweiten Viertel war die Partie ausgeglichen, klare Torchancen blieben Mangelware. Ein unübersichtlicher Moment vor dem Tor der SG sorgte kurz für Gefahr, wurde aber entschärft. So ging es weiter torlos in die Halbzeitpause.
Nach dem Seitenwechsel erwischte die SG den besseren Start und hatte die große Chance zur Führung, doch ein Schuss landete am Pfosten. Danach neutralisierten sich beide Teams weitgehend. Kurz vor Ende des Abschnitts wehrte die SG noch eine kurze Ecke der Eintracht ab.
Im letzten Viertel musste die SG zunächst zwei gefährliche kurze Ecken überstehen, ehe sie selbst Druck machte und auf den Siegtreffer drängte. Trotz viel Einsatz wollte der Ball aber nicht ins Tor, sodass die Partie mit 0:0 endete.