Image Alt

Elternhockey

Elternhockeymannschaft

Die Elternhockeymannschaft des Höchster THC

Elternhockey

Wir sind die Grasnarbenschocker!

Das ist der Name des Elternhockey-Teams des Höchster THC. Aktiv gab es das Team schon mal 1996-2001 und dann nach einer längeren Pause nun wieder seit Sommer 2018.

Es ist keine Voraussetzung früher mal Hockey gespielt zu haben und es gibt keine Altersbegrenzung! Die Lust darauf sich zu bewegen, Spaß zu haben, zu einem Team zu gehören und es erlernen zu wollen, reicht schon aus. Wir freuen uns über jede(n), die/der dazu kommt!

Training

Freitags von 19.00 – 21.00 Uhr

Kunstrasenplatz
Höchster THC
Grasmückenweg 10
65929 Frankfurt am Main

Trainer / Kontakt

Cornelia Grau
cornelia.grau@hoechsterthc.de

Jens Schön

Elternhockey 2

Auf dem Foto von links nach rechts: Carola, Conny, Maja, Helmut, Christiane, Ralf, Wolfgang (Fotograf: Jens)

Am Freitag Abend, 19.10.2018 machte sich das seit Mai 2018 neu gefundene Eltern Team des Höchster THC auf nach Hanau zum 1. Turnier! Schon 1996 gründeten sich die Grasnarbenschocker in Höchst.