Image Alt

Höchster Tennis- und Hockey-Club 1899 e.V.

Tennis- und Hockey-Herren im gemeinsamen Fußballspiel

Das herrliche Sommerwetter und die neugewonnene Sportfreiheit nutzten die Hockey- und Tennisherren und einige Nachwuchskräfte zu einem gemeinsamen Fußballspiel. Schon letztes Jahr im Spätsommer sollte ein solches stattfinden, aber es fiel der zweiten Welle zum Opfer.

Umso größer war jetzt die Vorfreude auf das Spiel und diese ist erfüllt worden. Ohne Pause kickten die Männer eifrig bei fast 30 Grad und es wurde viel gelacht. Bei allem sportlichen Ehrgeiz stand der Spaß im Vordergrund und die Teams wurden mehrfach bunt gemischt.

Anschließend wurde auf der Clubterrasse das EM-Spiel Deutschland-Frankreich verfolgt und es zeigte sich, dass die eigene Performance zuvor, durchaus mit der der Nationalmannschaft mithalten konnte…

Sicherlich werden noch viele weitere Duelle der beiden Abteilungen folgen.