Image Alt

Höchster Tennis- und Hockey-Club 1899 e.V.

Unsere neue Clubsekretärin Frau Rach stellt sich vor:

Hallo,

mein Name ist Simone Rach und ich bin seit 1. September die neue Clubsekretärin des Höchster THC!

Ich bin gelernte Industriekauffrau und außerdem Gesundheitstrainerin. Da ich vor einigen Jahren beim Landessportbund Hessen und bei einem Sportverband im Büro tätig war, bringe ich schon Erfahrungen im Sportbereich mit. Momentan arbeite ich im Vertriebsinnendienst einer bekannten Firma.

Ich freue mich auf die bevorstehenden Aufgaben und bin künftig donnerstags von 17:00-19:00 Uhr im Sekretariat für alle Belange rund um das Vereinsleben im Einsatz. An allen anderen Tagen der Woche können Sie einfach eine E-Mail an sekretariat@hoechsterthc.de senden, die schnellstmöglich von mir beantwortet wird.

Liebe Grüße

Simone Rach

Simone_Rach_001_