Image Alt

Höchster Tennis- und Hockey-Club 1899 e.V.

Oster-Jugend-Tenniscamp 2019 – ein großer Erfolg !

Die Tennis Academy hat mit großem Erfolg in diesen Osterferien ausgebuchte Jugendcamps
veranstaltet. Gerade in der ersten Woche war zudem das Wetter für die Jahreszeit sehr gut, sodass
wir die Außenplätze nutzen konnten. Wir können berichten, dass sich die Plätze in einem sehr guten
Zustand befunden haben. Die Kinder und Jugendlichen haben das Tennisprogramm und auch die
Konditionseinheiten mit viel Disziplin durchgezogen und hatten dabei viel Spaß (siehe Bilder).
Dabei war es toll zu beobachten, wie die Spieler sich von Tag zu Tag besser an die Bedingungen des
Freilufttennis gewöhnen konnten. Wir denken damit sind Sie gut gerüstet für die nun kommende
Medenspiel-Saison. Wir möchten uns an dieser Stelle für die Unterstützung im Verein und der
Gastronomie Casa Italia bedanken. Wir freuen uns schon auf die nächsten Feriencamps im Sommer
und hoffen wieder so motivierte Spieler trainieren zu dürfen!

Javad Arasteh Tennis Academy