Leistungssport

Tennistraining im Leistungssport

Leistungssport für Kinder und Jugendliche

In unserer Academy können Kinder und Jugendliche an unseren täglichen Leistungstrainings teilnehmen. Wir bieten jeden Tag ein individuelles Hochleistungstraining an. Wer gern an seine Grenzen geht und ambitionierte Ziele hat wird hier glücklich.

Leistungssport für Studenten und Erwachsene

Auch Studenten können neben dem Universitätsalltag bei uns täglich am Training teilnehmen. Mit der nötigen Disziplin ist es durchaus möglich zu studieren und gleichzeitig 1 x am Tag leistungsorientiert, individuell und intensiv zu trainieren um an Nationalen Ranglisten Turnieren teilzunehmen.

Koordinationstraining

Die koordinativen Fähigkeiten haben einen besonderen Stellenwert im Tennissport. Deswegen konzentrieren wir uns gerade bei Kindern und Jugendlichen auf die Ausbildung von Gleichgewichtsfähigkeit, Orientierungsfähigkeit, Reaktionsfähigkeit, Rhytmisirungsfähigkeit und Differenzierungsfähigkeit. Hierfür geschulte Trainer schaffen eine gute Balance zwischen Spaß und der nötigen Konzentration und Intensität.

Konditionstraining

Besonders im Leistungssport ist es wichtig Kondition gesondert und speziell zu trainieren. Wir bieten ein passendes Programm für Jugendliche bis hin zu Profisportlern an um Kraft, Ausdauer und Schnelligkeit weiter zu verbessern.

Kontakt

Mobil oder per Whatsapp:
0176 21808154

E-Mail:
javadarasteh@yahoo.de