Hallenbuchung

Willkommen beim neuen Hallen-Buchungssystem des HTHC
Hier gehts zum Buchungssystem

So funktioniert das neue System:

Für alle Abonnenten haben wir die Stammdaten angelegt. In diesen Tagen wird die Bestätigung und Rechnung verschickt, damit erhalten Sie auch den Zutrittscode für die Halle, sowie die Daten zur Anmeldung auf der Buchungsseite. Der Buchungscode gilt für die ganze Saison und ermöglicht 30 Minuten vor Beginn, sowie 30 Minuten nach Beginn die Hallentür zu öffnen. Ansonsten ändert sich für die Abonnenten nichts.

Für die Buchung von Einzelstunden steht ab sofort die Seite www.tennishalle-hoechsterthc.de zur Verfügung. Nach der Registrierung besteht die Möglichkeit einzelne Stunden zu buchen. Die Zahlung erfolgt per PayPal oder Lastschrift. Nach der Buchung erhalten Sie eine Bestätigungsmail und den Zugangscode, der 30 Minuten vor Beginn, sowie 30 Minuten nach Stundenbeginn gültig ist. Eine Stornierung der Buchung ist bis 3 Tage vor dem gebuchten Zeitpunkt möglich. Der Betrag wird dann dem Konto als Guthaben zur Verfügung gestellt. Umbuchungen sind ausschließlich über den Weg der Stornierung und Neubuchung möglich.

Eine Buchung ohne Internetzugang ist NUR während der Öffnungszeiten des Sekretariats (donnerstags von 17:00 – 19:00Uhr) möglich. Der Zugangscode zur Türöffnung wird Ihnen dann direkt mitgeteilt.

Während einer Übergangszeit kann die Tür auch noch mit dem Schlüssel geöffnet werden. Wir bitten jedoch darum, den Buchungscode zu nutzen und uns bei evtl. Schwierigkeiten diese unter der E-Mail: Halle@Hoechsterthc.de mitzuteilen.

Eventuell vorhandene Lichtmarken können im Büro abgegeben werden. Der Betrag wird ausgezahlt.

Bei Rückfragen stehen wir gerne unter der E-Mail-Adresse Halle@Hoechsterthc.de zur Verfügung.

Wir wünschen allen Mitgliedern eine schöne und verletzungsfreie Hallensaison und bitten schon heute um Verständnis, wenn es in der Anfangszeit zu Störungen oder technischen Schwierigkeiten kommen sollte.

Halle@Hoechsterthc.de