Neue Tennisschule: Javad Arasteh Tennis Academy kommt

Neue Tennisschule: Javad Arasteh Tennis Academy kommt

Ab April übernimmt Javad Arasteh mit seiner Tennis Academy das Tennistraining beim Höchster THC. Die Schule war bislang auf dem der TSG Bürgel in Offenbach beheimatet und verlegt ihren Standort zu uns nach Unterliederbach. Damit schaffen wir die Voraussetzung, um für neue Mitglieder attraktiv zu sein und eine größere Leistungsorientierung im Tennis zu schaffen, ohne den Breitensport aus den Augen zu verlieren.

Neben Head-Coach Javad Arasteh wird Marc Schlenker zum Team gehören sowie weitere Assistenztrainer. Ivan Mandic wird uns zum Ende der Wintersaison auf eigenen Wunsch verlassen. Die Tennis Academy übernimmt das gesamte Mannschaftstraining im Jugend- und Erwachsenenbereich und bietet die Möglichkeit zur Direktbuchung von privaten Gruppen- und Einzelstunden. Hier finden Sie mehr.